Donnerstag, 19. Juni 2014

PINK oder pimp my Popotasche

Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Girlie-Popotasche!

Heute will ich euch nochmals die große Schwester davon zeigen.
Nachdem ich ja schon seit längerer Zeit schockverliebt in meine pinkfarbene Flockfolie bin 
und meine Tropfentasche noch ein bisschen Farbe vertragen konnte, 
habe ich sie ein bisschen aufgehübscht.




 Aus den allerletzten Resten vom Innenstöffchen habe ich dann noch ein Tüchlein als Gürtel genäht.
(Danke für den Tipp, Marlies! :-))


Und dann habe ich direkt mal ein bisschen was auf Vorrat geplottet, natürlich unter optimaler Ausnutzung der Folie, schließlich bin ich Schwäbin, da wird kein Millimeter verschwendet! ;-) 
Bei der Peace-Schrift gab's allerdings einen kleinen Denkfehler! ;-)

 

Einige von den schwarzen Flockbildern zieren inzwischen schon die Hosen vom Junior, 
die ich demnächst hier zeigen werde!  

So und jetzt schau ich mal zu RUMS , zu Plotterliebe
und zu old Jeans new Bag.

Habt einen wunderschönen Tag! 


Eure Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi! Da muss ich natürlich sofort nachgucken kommen! *g*
    Yeah! Schaut super aus! Es leben die 70er! *g*
    Liebste Feiertagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche! Und ich bin ja der absolute Pinkfan!
    Du hast mir einen so netten Kommentar auf meiner Seite hinterlassen - ganz lieben Dank dafür! Könntest Du mir mal eine Mail schicken (info@dufttraum.com)? Ich hätte noch eine Frage an Dich…
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Tasche. Der 'Gürtel' gefällt mir auch sehr gut.
    Hach, mit den ganze Plotter-Bildern machst du mich ganz neidisch...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!