Dienstag, 3. Juni 2014

Meine Kugeltasche

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Wichtel-Post. 
Ich freue mich sehr darüber! 

Bei mir ist's gerade ein bisschen stressig. 
Neuer Job (4 Tage à 6 Stunden und zusätzlich weite "Anreise"), 
dazu vermisst mich mein Kind ganz fürchterlich wenn ich weg bin.
Und  dann bin ich gestern auf dem Weg zur Arbeit auch noch ganz blöd gestürzt 
und habe mir eine Bänderüberdehnung und ein paar Prellungen eingefangen. 

So komme ich erst jetzt dazu, meine Kugeltasche zu posten, obwohl sie schon ganz lange fertig ist! 



Ich habe sie meiner Nichte zur Konfirmation geschenkt und zwar mit Luftballons gefüllt, 
so dass sie richtig schön kugelig aussah.


Das kleine Geldtäschchen hatte ich noch dazu genäht und mit Geld befüllt in die Kugeltasche gesteckt.
Und eine passende Karte habe ich auch dazu gebastelt.


Für innen hatte sich meine Nichte den lila Punktestoff gewünscht.


Zu Ostern hatte ich ihr schon eine dazu passende Clutch  
und Osterhasen und Haargummis zur Kugeltasche genäht.

Sie hat sich sehr gefreut und ich hoffe, dass die Tasche häufig im Einsatz ist!
Hier noch eine andere Ansicht des guten Stücks.


Und jetzt noch schnell zum Creadienstag und zu Emmas Sew Along.

Eine schöne Woche euch allen! 
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Ist die toll geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass die Tasche häufig im Einsatz sein wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sommerlich bunt ! Ganz toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist ja toll geworden ! Passt ja jetzt perfekt zum Sommer !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ooohje, da hast Du ja einiges hinter Dir... gute Besserung
    Was für ein schöner Stoff....
    na, wenn die nicht ankommt...
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche! Ein toller Stoff!

    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine seeeehr schöne Tasche. Super Schnitt - würde mir auch gefallen.
    Ich wünsch dir ein baldiges Ende deiner kleinen Pechsträhne und viel Spaß in deiner neuen Arbeit - trotz widriger Anfahrts-Umstände. Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse geworden, liebe Biggi! Ganz sicher sogar wird die oft ausgeführt und voller Stolz verkündet: "Die hat meine Tante gemacht!" Zusammen mit der passenden Karte und dem Geldgeschenk - nicht zu vergessen :o) - hast Du damit die anderen Geschenke sicher ausgestochen...

    Ich hoffe, dass Deine Pechsträhne nun vorbei ist! Viel Spaß im neuen Job!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!