Freitag, 20. Juni 2014

Mein Blog ist CO2 - neutral

Gestern hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit, 
um mich auf meinen Lieblingsblogs umzuschauen und dabei habe ich 
auf mehreren Blogs dieses Zeichen entdeckt:
 
ökologische Prospekte Online

Da musste ich natürlich gleich mal nachforschen, was es damit auf sich hat.
Hier habe ich nun erfahren, wie ich ganz einfach einen Baum für meinen Blog pflanzen lassen kann!
Dadurch werden die CO2-Emissionen meines Blogs 50 Jahre lang neutralisiert.
Das ist eine tolle Aktion, über die ich mich sehr freue, darum gehe ich damit heute zum Freutag!
Und jetzt gehe ich zur Arbeit und genieße die Ruhe dort, weil alle anderen ja Brückentag haben! ;-)

Habt's schön!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Biggi, was für eine tolle Aktion! Bäume pflanzen ist immer gut. Das werde ich auch gleich in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!