Freitag, 30. Mai 2014

Geschenke am Freutag!

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen war's hier sehr ruhig, was daran lag, dass ich viiiiiel arbeiten musste und als Ausgleich dann abends gerne mal noch joggen oder schwimmen gegangen bin. Zudem hatte der Junior zwei Sportwettkämpfe innerhalb der letzten fünf Tage. Da bin ich ja auch immer gerne dabei. Um kreativ zu sein war da leider wenig Zeit.

Um so schöner, dass die liebe Tina so kreativ für mich war! 


Am Mittwoch kam nämlich mein Wichtelpäckchen bei mir an, dem man gleich von außen ansah, dass es ein Kreativbloggerpäckchen ist. Und ich gestehe, ich habe schon am Mittwoch mal ein bisschen reingespickelt und mich schon mal zwei Tage lang über die hübsch eingepackten Päckchen gefreut! 

Heute durfte ich dann endlich auspacken!



Und ich bin begeistert! 
Ich habe soooo tolle Geschenke aus soooo wunderschönen Stöffchen bekommen! 

Die Spritze unten im Bild ist ein Kugelschreiber, den der Junior bekommen hat. 
Er findet ihn total witzig! 

Für mich gab's eine Häkelnadelrolle und ein Nadeletui. Beides hatte ich mir gewünscht! Außerdem habe ich noch einen gestickten Fuchs und ein gesticktes Blümchen zum Aufbügeln bekommen und ein  Einkaufschiptäschchen und ein Schmetterlingklämmerchen. Alles gefällt mir supergut und alles kann ich sehr gut gebrauchen! Das ist ein echter Freutag heute!


Du hast mir eine große Freude gemacht liebe nähvergnügte Tina und ganz nebenbei habe ich deinen tollen Blog kennengelernt! Vielen vielen vielen lieben Dank! 

Und dann habe ich noch einen tollen Blog kennengelernt, nämlich den Blog "Prülla" von Danie
die ich bewichteln durfte.


Danie hat auf ihrem Blog schon sehr ausführlich darüber berichtet, was sie alles bekommen hat und ihre Fotos sind total schön, also schaut unbedingt mal rüber.

Ganz besonders bedanken will ich mich bei Kati, die das Frühlingswichteln organisiert hat, für die viiiiiile Arbeit und das viele Herzblut, das sie in die Aktion gesteckt hat. "Nebenbei" ist sie auch noch umgezogen! Respekt Kati echt! Und ganz ganz lieben Dank an dich ! Das war eine wirklich tolle Aktion, mir hat es großen Spaß gemacht! Katis Nähklimbim ist der dritte tolle Blog, den ich durch die Aktion kennengelernt habe.

Und dann habe ich diese Woche auch noch ein Päckchen von Daniela bekommen! Bei ihr habe ich kürzlich ein Päckchen Pop-Up-Kakteenerde gewonnen, das am Dienstag sehr schön verpackt hier eingetroffen ist.
Kannte ich auch noch gar nicht! Dafür kenne ich Danielas Blog schon ganz lange, das war einer der ersten Blogs, denen ich gefolgt bin. Vielen Dank liebe Daniela! 

Jetzt schau ich noch ein bisschen bei Kati vorbei, was die anderen Wichtel gewichtelt haben! 

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen hast du bekommen. Die Häkelnadelrolle ist ja toll, aber auch die anderen Kleinigkeiten finde ich sehr schön.
    Dein Geschenk an deinen Wichtel habe ich schon bei Prülla bewundert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, das ist wirklich ein echtes Freutag-Päckchen, das Du heute aufmachen durftes, super schön. Würde ich auch direkt so nehmen :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    freut mich, das es dir gefällt und so falsch konnte ich ja nicht liegen, hab ich doch ein paar deiner Wünsche berücksichtigt ;) Hab in den letzten Wochen immer wieder in deinem Blog gestöbert...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein Nadeletui muss ich auch noch unbedingt nähen... Deins ist richtig toll geworden und Deine anderen Geschenke übrigens auch... viel Spaß damit :0)
    Und Deine verschickten Wichtel-Geschenke habe ich auch schon bei Danie bewundert... klasse genäht hast du... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sehen toll aus, wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bist du bestens ausgestattet für deine kreativen Hobbys. Viel Spaß dabei.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenke gefallen mir ausgesprochen gut, ebenso wie deine kreativen Werke.
    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ein wunderschönes Päckchen bekommen! Doch auch Deine Geschenke für Dannie sind klasse! Ich hab für meinen Wichtel auch einen Ordnungshelfer genäht *g*.
    Ich wünsch Dir für die nächste Woche nicht so viel Stress und viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Geschenke! Die Stoffe sind wirklich ganz bezaubernd!

    Deine sehen auch super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!