Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - der Teaser

Heute darf bei Katis Frühlingswichteln ein Teaser verlinkt werden. Also ein Neugierigmacher, der zum Weiterlesen einlädt. Wer bewichtelt wird und womit darf aber in keinster Weise daraus ersichtlich sein! 
Na??? Ist jemand dabei, dem etwas Genähtes aus diesen Stöffchen gefallen würde?
 

Zum Glück gab's einen Fragebogen, in dem die zu bewichtelnde Person etwas über ihre Wünsche schreiben durfte und der Blog verrät ja auch so einiges. So hoffe ich, nun zu wissen, was IHR gefallen könnte und was SIE hoffentlich noch nicht hat. Ein Teil habe ich schon fertig und der Rest ist geplant.

Eigentlich hätte ich noch ein wirklich tolles Foto, aber das ließe dann womöglich schon zu viele 
Rückschlüsse auf ......... der Empfängerin zu, das wollen wir ja nicht, gell?! ;-)

Hach diese Geheimniskrämerei macht richtig Spaß und ich bin schon total gespannt, 
was die anderen Wichtel heute zeigen!  

Eure neugierige Biggi

Kommentare:

  1. Der oberste Stoff ist ja ganz toll! und das Webband, das liebe ich sowieso, ich habe es in Türkis, aber ich glaube es ist bald leer :/
    Es bleibt spannend!
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Hallo! Hier! Mir gefällt das! Kann ich das haben?
    Oh, was für schöne Sachen Du da zeigst ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Neenee Christiane, meins!!! Meinsmeinsmeins!!!!
    Und, was wird's??? :o)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Alle hinten anstellen-ich nehme es, sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch nicht nein sagen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Teil der Stöffchen habe ich selbst im Schrank...Das sagt alles, oder!? Bin gespannt und würde jetzt echt gern das tolle Foto sehn :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo? Ja, hier, ich!
    Mir gefallen die Stoffe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub das ist jetzt meins, danke schön, meine Adresse hast Du ja :o) Lauter Lieblingsstöffchen.
    Alles Liebe und
    ich bin schon sehr gespannt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt ja gar nicht, das kann nur für mich sein!!! ;O)
    Ich bin ja mal gespannt, ob Deine Wichteline bei den Kommentaren dabei ist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolle Farben und tolle Stoffe. Koooommmm bitte ein Bild kannst du doch noch zeigen:)
    LG; Filia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die sind schön... die würden mir schon gefallen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auch darüber freuen, sollten die über mir von Ihrer Meinung abkommen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das würde mir durchaus gefallen :-) Meinen "Segen" hast du....

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn sich niemand findet, mir gefallen die Stoffe super .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt Deine Auswahl auch ausgesprochen gut. Sterne sind immer klasse und das Webband links liebe ich sowieso^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dass hört sich ja mal spannend an ... ich hüpf hier von Teaser zu Teaser und platze vor Neugier.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Also mir würde etwas Genähtes aus diesen Stövchen auf jeden Fall gefallen!
    Die Stoffe sind allesamt toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bin ich dein Wichtel? So geniale Farbkombis und so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, alle Stoffe sehen toll aus! Das andere Foto hätte ich auch gerne gesehen..... hehe....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Stoffe! Würd ich nehmen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben,
    so viele Kommentare, ich freu mich so!
    Ganz herzlichen Dank euch allen!

    Eigentlich wollte ich bei euch allen auch kommentieren, aber unser Netz ist seit Tagen gestört, bei mir dauert's gerade viel zu lang, bis eure Seiten alle aufgebaut sind!
    Ich find's sooooo schade!
    Und Handy hab ich leider keins, also schon, aber halt ein ganz ganz unsmartes!

    Ganz allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Also den hübschen Sternenstoff, den du da hast hab ich auch gerade vernäht, den find ich soo toll. Bin gespannt, was du da zauberst.

    AntwortenLöschen
  24. Also mir würden die Stoffe gefallen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  25. Mir würde es auch sehr gefallen! Bin sooo gespannt! Du kannst wohl nur richtig liegen bei so viel Zuspruch hier. Lg maika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo biggi, ich geh grad mal wieder schauen und mir gefällt diese Auswahl auch sehr gut! Bin gespannt was es wird und vor allem für wen! LG Diana von jonalotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!