Freitag, 16. Mai 2014

Elfen helfen am Freutag

Mädels, habt ihr schon gesehen?
"Unser" aktueller Spendenstand bei der Aktion Elfen helfen beträgt



Mehr dazu gibt's hier zu lesen.

Der aktuelle Gesamt-Spendenstand liegt bei
********* 11.500,00€ ********

So kann Natalie am Montag ihre zweite Therapiephase antreten, 
ohne sich über die finanzielle Seite Sorgen machen zu müssen!
Ist das nicht toll, was wir gemeinsam geschafft haben?

Das ist mein heutiger Freugrund für den Freutag!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenenede! 
Eure Biggi










Kommentare:

  1. Oh, ja, DAS ist ein wahrer Freugrund! Superspitzenklasse!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüß Dich lieb!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Super, das hat mich schon eine Weile beschäftigt, ob es finanziell am Ende ausreicht. Noch ein guter Grund für den Freutag. Und hoffentlich eine gute Hilfe für Natalie.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Dann hoffen wir mal das Beste für Natalies 2. Therapiephase!
    Darüber freu ich mich auch...Wahnsinn, was die Blogger in so kurzer Zeit hinkriegen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn! Ein toller Grund für alle Elfen sich ganz doll zu freuen! Da ich mit FB nichts am Hut habe, wusste ich gar nicht, wie viel schon gespendet wurde!
    1000-Dank für deinen Kommentar zu meiner Tropfentasche, das hat mich echt vom Stuhl gehauen! DANKE, DANKE, DANKE! Wie unglaublich lieb von dir!

    ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!