Dienstag, 15. April 2014

Noch mehr Hasenpost

Ich bin verliebt! 
Immer noch in die Hasenpost-Hasen
So verliebt, dass ich (noch) gar nicht zum Tasche nähen für den Sew Along gekommen bin, 
weil ich ganz überraschend unbedingt noch ganz dringend neue Sofakissen brauchte.



 Mal sehen, ob ich die Tasche diese Woche noch schaffe, wo ich doch noch so viele Osterprojekte habe! 

Vier kleine Häschen sind schon vor ein paar Tagen auf Reisen gegangen.


Zwei davon  sind bereits in ihrem neuen Zuhause bei meinen Eltern in Bayern angekommen.


Und habt ihr schon gesehen? 
Bei LunaJu läuft seit gestern die Abstimmung für den Nähwettbewerb, 
in dem meine Mug Rugs und mein Wäscheklammerbeutel mitmachen.
 
http://lunaju.de/

Bis morgen Abend könnt ihr dort für eure 5 Lieblingsmodelle abstimmen.
Ein Besuch lohnt sich, es gibt tolle Sachen zu sehen.

Noch mehr tolle Sachen schau ich mir jetzt beim Creadienstag und bei Meertje an!

Habt's schön!
Eure Biggi

11 Kommentare:

  1. Die Häschen sind so süß- da kann ich gut verstehen dass du gar nicht mehr aufhören kannst die zu nähen :) Und die Kissen ..... toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Kissen und die Häschen sind einfach süß und verschönern wirklich
    jedes Ecklein. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasenkissen - herrlich! Sicher der Hit, nicht nur zur Osterzeit :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, sind die knuffig... Hasen-Sofa-Kissen! Und ich finde es schön, zur Osterzeit hier und da ein süßes Häschen zu entdecken (vor allem die selbstgemachten ;-) ).. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasenkissen sind ganz toll geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sie sind so so schön und könnten auch auf meinem Sofa Platz nehmen ;0) Ganz klasse genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind echt super schön geworden. Würden auch perfekt auf mein Sofa passen ;-) Ich wünsch dir frohe Ostern!
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind ja goldig, sowas brauch ich auch unbedingt ;) Danke für die tolle Inspiration :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi, ich hab natürlich für dich abgestimmt ... LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. hallo biggi, meine güte, sind das coole bunnies! da freu ich mich ja jetzt schon auf das nächste osterfest! happy easter, sonnigst julia

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Ich freue mich riesig darüber!
    Alles Liebe
    Eure Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!