Mittwoch, 16. April 2014

Manchmal muss es pink sein!

Manchmal brauche ich ein bisschen mehr Pink in meinem Leben!
Und am allerschönsten dazu finde ich ja Kupfer.
Also habe ich zum Pinsel gegriffen und alles, was irgendwie zur Osterdeko taugt,
in Pink oder Kupfer angemalt:


 So sieht es von oben aus:


Und so habe ich es gemacht: 


Eierkarton, Toneier und Blümchen habe ich mit neonpinker Acrylfarbe bemalt.
Die Eierkerze, eine ausgeblasenes Ei, 2 halbe Eierschalen (für Blümchen und Toneier)
und ein Terrakottahäschen habe ich mit kupferfarbener Acrylfarbe bemalt.
 Unter dem Moos auf dem der Hase sitzt, sind auch noch 2 halbe Eierschalen, 
damit ich das Moos ggf. mal gießen kann.
 Ein paar mehr oder weniger kupferfarbene Federn habe ich auch noch reingesteckt.

Das Ganze gibt es auch noch in umgekehrter Farbgebung:


So  sehen die beiden nebeneinander aus: 


Und dann  gibt es noch die Variante mit den vom Junior bemalten Eiern und einer Eierkerze im unbemalten Originalzustand im schwarz bemalten Eierkarton:


Mit der pinken Osterdeko, die ich einzig und alleine für mich gemacht habe,

gehe ich heute zu Rums und zu Scharly.

Die Kindervariante zeige ich beim Kiddikram.

Ich wünsche euch noch schöne Ostervorbereitungen und melde mich morgen wieder! 
Eure Biggi





Kommentare:

  1. Hei, die ist ja echt hübsch,deine Osterdeko.
    Mal etwas anderes.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susi,
      ich wünsche dir auch frohe Ostern.
      Liebe Grüße, Biggi

      Löschen
  2. Das ist ja ne süße Idee! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ist gemerkt. :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Alberta,
      ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
      LG Biggi

      Löschen
  4. Kupfer und Pink ist eine schöne Farbkombination- toll sieht deine Osterdeko aus. Und die Kindervariante ist auch super- da könnt ihr euch zusammen daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Ute
    PS: Smiley ist schon verpackt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ute!
      Ich freu mich schon!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Deine Oster-Deko sieht super schön aus! Man muss halt nur ein paar Akzente setzten und sie wirken lassen ;) Und da mUss es halt auch mal pink sein ;D Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du - würdest Du sie verkaufen - €29,80 dafür bekommen würdest ;))))))))

    Schöne Ostertag wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Schlottchen,

      29,80 €? Meinst du wirklich? Dann melde ich mich sofort zum Ostermarkt fürs nächste Jahr an und fange schon mal an, Eierkartons zu sammeln! ;-)
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.

      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Ich sag's ja immer: "Think pink!" und alles ist gut.
    Schöne Ostern dir!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das. Meine männlichen Mitbewohner stehen allerdings nicht so drauf, aber sie gewöhnen sich langsam daran! ;-)
    Ich wollte heute auch schon bei dir kommentieren, aber dein Blog mag mich nicht! Meinen Namen sowieso nicht, aber meine Kommentare manchmal auch nicht!
    Deine Frühlingskiste ist toll geworden und ich habe sofort erkannt, dass sie von dir ist, als ich das Foto in meiner Blogroll gesehen habe! :-)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!