Sonntag, 6. April 2014

Frühlingswichteln bei Nähklimbim

Mein Sonntag startet heute als richtiger Freutag.

Ich genieße es immer total, Sonntagmorgens, wenn meine Familie noch schläft, ein bisschen in meinen Lieblingsblogs zu stöbern. So langsam aber sicher fühle ich mich wirklich dazugehörig und im Bloggerland angekommen. Das liegt natürlich vor allem an den vielen netten Menschen, die sich im Kreativbloggerland tummeln, aber auch an einigen tollen Events, die gerade anstehen und an denen ich unbedingt teilnehmen will.

Gerade habe ich bei der lieben Nicole gelesen, dass es bei Nähklimbim ein Frühlingswichteln gibt.


Wow, wie aufregend! Das liest sich toll! Da mache ich mit und bin schon sehr gespannt und freue mich total darauf!


Auch auf meinen allerersten Sew Along, der morgen bei Frühstück bei Emma startet, freu ich mich schon riesig. Ich habe sogar schon Aufträge aus der Familie für einige der Taschen! 
Stöffchen und Webbänder liegen bereit. :-) Es kann losgehen!

Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma  

Doch momentan werkle ich noch an meinem Beitrag für LunaJus Nähwettbewerb Urlaubsgefühle.


Das macht gerade richtig Spaß und am Creadienstag werde ich euch meine Ergebnisse zeigen!

Habt einen wunderschönen Sonntag.
Eure Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi,

    Ich finde toll das du auch mit machst.

    Liebe Grüße und einen tollen Rest Sonntag wünsche ich dir .

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!