Freitag, 25. April 2014

Freutag

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Freutag: Heute freu ich mich darauf, gleich noch den letzten Ferientag mit dem Junior zu genießen. Erst mal gehen wir schwimmen und danach (das ist dann eher ein Programmpunkt für mich) vielleicht noch zum Stoffmarkt.
Heute Abend werden wir das Wochenende mit einer leckeren Grill-Mahlzeit einläuten!

Gestern waren wir bei traumhaftem Sommerwetter mit einer Freundin und ihren beiden Jungs im Stuttgarter Zoo wo der Junior den Chip meiner Kamera total vollgeknipst hat. Hier eine kleine Kostprobe:


 

Noch ein Freugrund ist dieser zauberhafte Smiley, 
den ich am Dienstag von der wunderbaren Ute bekommen habe: 

IMG_0683-001

Er sieht nicht nur gut aus, nein, vor allem seine inneren Werte haben mich überzeugt! Der Smiley ist nämlich ein Lotion-(Wunder-)Bar und macht rauhe Hände und Füße wunderbar geschmeidig!  

Jetzt bin ich gespannt, worüber ihr euch heute freut 
und ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! 

Eure Biggi




Kommentare:

  1. ...und jetzt freue ich mich auch am Freutag ;) dass Du dich freust und überhaupt. Ganz viel Spaß heute , genießt den letzten Ferientag in vollen Zügen.... und Stoffmarkt - herrlich!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!