Freitag, 7. Februar 2014

Später Freutag!


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich heute morgen sooo früh wach geworden, dass ich vorm Frühstück noch eine Stunde Zeit hatte und damit beginnen konnte, endlich die Fleecerückseite auf meine Lieblings-T-Shirt-Decke zu nähen. Darüber freue ich mich wirklich sehr und das wollte ich euch eigentlich spätestens heute nachmittag gezeigt haben! 

 

 
Nachdem ich dann ein paar andere Sachen erledigt hatte, hat mich aber ganz abrupt und unerwartet ein ganz fieser Infekt angefallen, so richtig schlimm, dass ich erstmal schlafen musste und den Freutag total vergessen habe. 

Auch meine Blumen, die ich heute morgen gekauft hatte, um ein oder zwei hübsche Sträußchen daraus zu machen, hatte ich total vergessen, aber gerade habe ich sie - immer noch verpackt - in der Küche wieder entdeckt und darüber freue ich mich jetzt auch! Die Narzissen haben sich super erholt, seit ich sie aus dem R*we gerettet habe! ;-)
Eigentlich wollte ich euch die Blumen in einer schönen "Filzvase" präsentieren, aber dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage!



Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Ohje, da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung. Ruh dich aus damit du schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!