Freitag, 21. Februar 2014

High 5 for Friday # 1



Schon länger wollte ich mal bei High 5 for Friday  mitmachen und heute habe ich so viele Gründe zum Freuen, dass ich sogar ein bisschen überlegen musste, über welche FÜNF ich schreibe! 




  1. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich schon nach 3 Monaten bloggen meinen ersten Award bekommen habe. Ich weiß, viele Blogger, die schon länger dabei sind, wollen gar keine Awards und ich bin eigentlich auch keine Freundin von Kettenbriefen. Aber dieser kleine Award für neue kleine Blogs ist eine wunderschöne Gelegenheit, andere Bloggerinnen näher kennen zu lernen. Und noch viel mehr freue ich mich, dass vier von den fünf Mädels, die ich für den Award nominiert habe, darüber so happy und gerührt und aus dem Häuschen sind, dass mir ganz warm ums Herz geworden ist!

  2. Mein bisher größtes genähtes Teil ist fertig geworden, meine Lieblings-T-Shirt-Kuscheldecke, worüber mein Sohn sehr glücklich ist. Und ich bin happy weil er sich so freut. Außerdem darf meine Decke am Dienstag bei we upcycle mitmachen. Darüber freue ich mich auch riesig, weil ich die Aktion so klasse finde.

  3. Gerade habe ich mich für Step-Aerobic und Rückenfit angemeldet, beide Kurse starten  bereits nächste Woche, so dass zukünftig wieder etwas mehr Bewegung angesagt ist!

  4. Gestern war ich mit meiner Freundin bei allertraumhaftestem Frühlingswetter eine Stunden walken und talken, hach, war das schön!

  5. Heute treffe ich mich zum Mittagessen mit einer Bekannten, die ich erst kürzlich nach 15 Jahren „wiedergefunden“ habe in einem Bistro, wo es sehr leckeres Essen gibt und wo wir einen wunderschönen Ausblick auf einen See haben. Ist das nicht ein wunderbarer Start ins Wochenende? 
Heute ist ein richtiger Freutag! 
Mal schauen, worüber sich die Anderen heute freuen!
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Frühlingstag und ein traumhaftes Wochenende! 
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wie schön, wenn man sich auch nach fünfzehn Jahren nicht fremd geworden ist. Viel Spass beim Treffen.
    Dein Punkt 3. ist bei mir der Punkt 5. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Sport freuen würde. Aber es ist wirklich so und ich hoffe das hält an. Mein Rücken wird es mir danken.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine,
    das Treffen war sehr schön!
    Ich freu mich eigentlich schon immer über Sport, aber leider kriege ich nicht immer die Kurve. Wenn man feste Termine hat, ist es einfacher, ich muss mich immer selbst ein bisschen unter Druck setzen! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    alleine das Resümee, dass du dich entscheiden musst von welchen Glücksmomenten du berichtest, finde ich einfach herrlich!!! So soll es sein - wunderbar! Ja, meinen ersten Award werde ich auch nie vergessen. Ich freue mich riesig mit. Die Kurse klingen super!!! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.

    Vielen, vielen Dank fürs Teilen und ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viktoria,

    viiiiieeelen Dank für deine lieben Worte! :-)
    Es ging direkt noch weiter, gestern Abend war ich mit meinem Mann auf einem tollen Konzert und heute mit meinem Junior im Spaßbad mit beheiztem Außenbecken, auf das die Sonne schien, so dass wir uns richtig sonnen konnten! :-)
    Nachdem ich in diesem Jahr bisher mehr krank als gesund war, genieße ich das alles jetzt unheimlich! :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!