Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlings-Filzvase

Guten Morgen Ihr Lieben,

langsam aber sicher zieht der Frühling bei uns ein. Eine gute Gelegenheit, euch meinen Frühlings-Filzvasen-Überzieher zu zeigen, in dem eine quaderförmige schwedische Glasvase steckt: 


Damit schaue ich heute bei RUMS vorbei!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Ach, ist das wunderschön! Ich liebe Grün undmag gefilztes so gern - hab´s aber irgendwie noch nie selbst versucht...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane,

      das musst du mal probieren, es hat etwas sehr meditatives! :-)
      Allerdings ist meine Filz-Phase vorbei! Danach kam eine exzessive Häkelphase, momentan bin ich in einer Nähphase! :-)

      Liebe Grüße Biggi

      Löschen
  2. Da macht doch das hässlichste Glas eine gute Figur:) Und schon siehts aus wie Frühling.... schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!