Dienstag, 25. Februar 2014

Die bunten Hühner


Bis Ostern dauert’s zwar noch ein bisschen, bei uns sind trotzdem schon bunte Frühlings-Hühner eingezogen, die nun verschiedene Fenster zieren.


Am Fenster wollten sie sich so gar nicht fotografieren lassen, deshalb habe ich sie alle zusammen vor einer weißen Tür fotografiert, was leider auch nicht so toll geworden ist 
(sorry, war wohl zu sonnig in meinem Esszimmer ;-)).


 Die Idee habe ich aus dem kleinen Büchlein: „Selbst gemacht! Ideen mit Stoff für Ostern/Frühjahr“.



Noch mehr Frühlings- und Osterideen gibt es bei Pamelopee
Und dann schau ich noch, was es bei Anke und Meertje heute schönes gibt!

Habt einen bezaubernden Frühlingstag!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Gefallen mir ausgesprochen gut deine Hühner. Da ist die Feinmotorik gefragt und wahrscheinlich viel Geduld.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Che Vaux.
      Ein bisschen gedauert hat's schon! ;-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin!!! Aber die Mühe hat sich mehr als gelohnt!!! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. sehr witzig :-)
    danke für's zeigen, ich bin häkelnd auch schon mitten drin in der frühlingsdeko
    was zum nähen kommt da gerade recht ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühner sind aber allerliebst!!
    Da hast du aber echt im Akkord Hühnchen produziert ;-), aber dann geht es wahrscheinlich nach dem ersten Prototyp auch am besten.
    Wenn ich deine Osterdeko sehe, bekomme ich auch so langsam Lust, den Winter auch dekotechnisch rauszufegen.
    Danke für's Zeigen,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika,
      genau so ist es, nach dem ersten Prototyp flutscht es! ;-)
      LG Biggi

      Löschen
  5. Na sehen aber klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sind ja superschön geworden, einfach spitze!!!!
    Ich bin ganz verliebt in diese farbigen Hühner in Reih und Glied!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch noch was für mein Fenster! Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hühner sind toll geworden und die Fotos doch perfekt: lieber zu hell wegen der Sonne als zu dunkel, gell?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marlies!
      Mich haben eher die Schatten gestört, naja fotografisch kann ich noch ein bisschen was dazulernen! ;-)
      LG Biggi

      Löschen
  9. So toll. So farbig, das Richtige, um sich auf den Frühling zu freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön geworden! Wie viele Stunden hast du damit verbracht? Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Ja, schon einige Stunden, allerdings weiß ich es auch gar nicht mehr so genau, weil die Hühner seeeeehr lange zugeschnitten herumlagen, es war mehr so ein Etappen-Projekt! ;-) Aber wenn eins genäht ist, dann lassen sich die anderen relativ schnell im Akkord herstellen! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ui süß, deine Hühnerfarm. Gut, dass du sie an die Kette gelegt hast. Nicht, dass sie vor Ostern noch wegflattern ;-)
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Begeisterte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi! Hatte schon überlegt sie vor die Haustür zu hängen, habe mich aber nicht getraut, nicht dass sie dann weg sind! ;-)

      Löschen
  13. Sind die süß, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. So süße Dinger! Ich hätte die Geduld ja nicht, bewundernswert! Ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker, Dein Hühnerhof!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ach du dickes Ei, ist diese Hühnerschar bezaubernd. Da warst Du aber fleißig. Jetzt kann der Frühling ja kommen (-:
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ramona
      Na hoffentlich bleibt der Frühling! Winter brauche ich jetzt nicht mehr unbedingt!
      GLG Biggi

      Löschen
  16. Das ist ja ne wunderschöne Hühnerbande! Voll niedlich - und jedes sieht ein bisschen anders aus. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die sehen super klasse aus...... Frühlingsfrisch!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!