Freitag, 24. Januar 2014

Mein neues Spielzeug! :-)

Wenn mich vor drei Monaten jemand gefragt hätte, was ein Plotter ist, ich hätte keinen Schimmer gehabt! ;-) Doch seit ich im Bloggerland unterwegs bin, habe ich immer mal wieder tolle geplotterte Sachen entdeckt und habe mich im www dann ein bisschen schlau gemacht und ein paar YouTube-Filmchen später war mir klar, dass ich so ein Teil auch haben will! 
 
Und jetzt habe ich's mir gegönnt: 


Wir müssen uns erst noch miteinander vertraut machen, aber so ein bisschen herumprobiert habe ich schon und für den Junior ein paar StarWars-Flocks geplottert und ein T-Shirt und eine Hose damit aufgehübscht.



Das Logo habe ich von goodlogo!com,  
die Lego-Starwars-Schablone fürs T-Shirt von I AM A MOMMA HEAR ME ROAR. 
 
 
Und die kleinen StarWars-Bildchen auf der Hose habe ich von just another day in PARADISE
  


Allerdings habe ich nur die Umrisse geplottert, nicht die filigranen Details. 
Da habe ich wohl nicht alles richtig umrahmt.
Man muss es ja am Anfang auch nicht gleich übertreiben! ;-)

 Auf Pinterrest habe ich schon ganz viele tolle Sachen gefunden, 
die ich auch irgendwann auch mal machen will!

Und weil ich mich über mein neues Spielzeug riiiieeeesig freue, 
schaue ich heute beim Freutag vorbei und bei Art of  66 und bei Made 4 Boys.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.
Eure Biggi






Kommentare:

  1. Oh, mann. Es wird immer schwerer sich gegen die Plottermania zu wehren.... Und jetzt auch noch mit StarWars. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das wäre ein Himmelreich für meinen Sohn und StarWarsFan... Da bekommt man wirklich Plottlust!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Spielzeug - und früher hatte ich mich bestimmt auf den Boden geschmissen und gebrüllt: " Ich will auch nen Plotter... Ich will!!! Ich will!! Ich will...!"
    Leider habe ich zu wenig Zeit mich damit zu befassen - momentan jedenfalls. Wenn ich digitalisieren kann und mich mit der Fotobearbeitung auseinander gesetzt habe, dann, ja dann schmeisse ich mich vielleicht noch mal auf den Boden ;D

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug wünscht Dir Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Schlottchen!

      Wenn du dich schreiend auf den Boden wirfst, dann lass dich bitte dabei filmen und schicke mir dann den Film, damit ich auch was davon habe! ;-)

      Fotobearbeitung müsste ich auch mal lernen und wie ich meinen Blog aufhübschen kann und...und..und... Projekte ohne Ende! ;-)

      LG Biggi

      Löschen
  4. Und ich stehe dann mit der Kamera daneben und filme dich, liebes Schlottchen! ;-)

    Ich gestehe ehrlich, dass ich auch nur so ungefähr weiß, was man mit einem Plotter macht - aber es sieht aus, als könnte man richtig "coole" Kindersachen damit machen!

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Anfreunden und Ausprobieren
    und außerdem ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine,
      dir auch ein schönes Wochenende! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Und schicke mir bitte auch den Film vom Schlottchen wenn es dazu kommen sollte! ;-)

      Löschen
  5. In letzter Zeit lese ich überall vom Plottern, aber ich hab noch keinen blassen Schimmer wie das funzt da lass ich mich mal überraschen was du so zauberst........und ich glaub wenn ich die Tage mal zeit habe muß ich mal Plottern bei You Tube eingeben.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biggi,
    ich bleibe beim Applizieren....aber zum Anschauen komme ich doch gerne mal vorbei (bin neugierig)!!!!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!