Dienstag, 26. November 2013

Noch mehr Alpenglück

Am Freitag hatte ich euch ja schon meinen "Alpenglück"-Adventskranz-Tutorial gezeigt, jetzt hat der Kranz noch Gesellschaft bekommen durch 3 Lichter:



Dafür habe ich einfach kleine Strickschläuche (mit einem Stricknadelspiel) im Muster 1 rechts, 1 links gestrickt und über Ikea-Teelicht-Gläschen (4 Stück, 1 €) gezogen.

Dazu habe ich noch 2 Glaswärmer im Zopfmuster gemacht: 




Damit schau ich jetzt mal beim Creadienstag und bei Meertje vorbei und bin gespannt, was es dort heute alles zu bewundern gibt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Eure Biggi

PS Falls jemand von euch eine Ahnung hat, wie ich auf meiner Titelseite die Schrift verschieben kann, damit sie nicht mehr direkt in der Eule ist, bin ich euch für jeden Tipp dankbar!  Danke Nikola!

Kommentare:

  1. Hi Biggi,
    setze die Schrift mit einem Fotobearbeitungsprogramm direkt in das Bild und lösche deine Blogüberschrift. Kannst mir das Bild auch schicken, ich füge Dir die Buchstaben dann an der richtigen Stelle ein.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nikola,

    ich hatte schon befürchtet, dass es nur so geht. Ich hab's jetzt wenigstens mal mit IrfanView geändert. Leider kann man da die Position auch nicht frei wählen, aber es sieht schon mal besser aus, fürs Erste ist das mal OK! Ich brauche dringend ein Bildbearbeitungsprogramm, das ein bisschen mehr kann! ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!