Donnerstag, 14. November 2013

Eulen-RUMS!

Als ich das Titelbild der aktuellen Mollie Makes sah, war mir sofort klar, dass ich diese Eulen-Handstulpen unbedingt haben muss! Hier sind sie:



Passend zu den neuen Winterstiefeln und der Mütze, die ich kürzlich schon gehäkelt habe: 



Und jetzt gehe ich damit zu RUMS 
und schau gleich mal, was die anderen Frauen Tolles für sich gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Ach ist das genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mannometer, die sind sooo toll! Und wie perfekt die zu meiner Jacke passen würden ;-) Echt super schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Die Zuckastulpen hab ich heute auch bei Rums ;)
    Ich glaube die werden diesen Winter der Renner in der Bloggerwelt ♥
    In gelb sehen die auch total klasse aus ♥ ich glaub ich brauche noch ein Paar *gg*
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll geworden!!! Und die Farbe find ich tooootal schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!
    Schade das ich nur häkeln kann.
    Find sie super.

    Sonnige Grüße Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, in ganz tollen Farben...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super in dieser Farbe!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare!
    Gestern habe ich die Stulpen gleich ausgeführt, zum örtlichen Krämermarkt. Wenn man immer mal wieder Geld rauskramen und Wechselgeld einstecken muss und trotzdem warme Hände haben will, sind die sooo perfekt! Ich mache gleich noch ein Paar! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. , die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!